Presseartikel über meine Kanutouren in Kanada und Alaska

Mit Helikopter und Kanu zum Miner-River 1988
Vierteiliger Magazinbericht über eine meiner Kanutouren im Yukon-Territory 1979 – Teil 1/13
Vierteiliger Magazinbericht über eine meiner Kanutouren im Yukon-Territory 1979 – Teil 2/13
Vierteiliger Magazinbericht über eine meiner Kanutouren im Yukon-Territory 1979 – Teil 3/13
Vierteiliger Magazinbericht über eine meiner Kanutouren im Yukon-Territory 1979 – Teil 4/13
Vierteiliger Magazinbericht über eine meiner Kanutouren im Yukon-Territory 1979 – Teil 5/13
Vierteiliger Magazinbericht über eine meiner Kanutouren im Yukon-Territory 1979 – Teil 6/13
Vierteiliger Magazinbericht über eine meiner Kanutouren im Yukon-Territory 1979 – Teil 7/13
Vierteiliger Magazinbericht über eine meiner Kanutouren im Yukon-Territory 1979 – Teil 8/13
Vierteiliger Magazinbericht über eine meiner Kanutouren im Yukon-Territory 1979 – Teil 9/13
Vierteiliger Magazinbericht über eine meiner Kanutouren im Yukon-Territory 1979 – Teil 10/13
Vierteiliger Magazinbericht über eine meiner Kanutouren im Yukon-Territory 1979 – Teil 11/13
Vierteiliger Magazinbericht über eine meiner Kanutouren im Yukon-Territory 1979 – Teil 12/13
Vierteiliger Magazinbericht über eine meiner Kanutouren im Yukon-Territory 1979 – Teil 13/13
Bericht über meine Kanutour auf dem Peel River von der Ogilvie-Bridge bis Fort McPherson 1981 – Teil 1/5
Bericht über meine Kanutour auf dem Peel River von der Ogilvie-Bridge bis Fort McPherson 1981 – Teil 2/5
Bericht über meine Kanutour auf dem Peel River von der Ogilvie-Bridge bis Fort McPherson 1981 – Teil 3/5
Bericht über meine Kanutour auf dem Peel River von der Ogilvie-Bridge bis Fort McPherson 1981 – Teil 4/5
Bericht über meine Kanutour auf dem Peel River von der Ogilvie-Bridge bis Fort McPherson 1981 – Teil 5/5
Mein Artikel über unsere Kanutour auf dem Peel River in der Welt am Sonntag 1981
Mit dem Wasserflugzeug und Kanu zum Quellgebiet des Stewart Rivers 1991 – Teil 1/6
Mit dem Wasserflugzeug und Kanu zum Quellgebiet des Stewart Rivers 1991 – Teil 2/6
Mit dem Wasserflugzeug und Kanu zum Quellgebiet des Stewart Rivers 1991 – Teil 3/6
Mit dem Wasserflugzeug und Kanu zum Quellgebiet des Stewart Rivers 1991 – Teil 4/6
Mit dem Wasserflugzeug und Kanu zum Quellgebiet des Stewart Rivers 1991 – Teil 5/6
Mit dem Wasserflugzeug und Kanu zum Quellgebiet des Stewart Rivers 1991 – Teil 6/6
“Ärztliches Reise- und Kulturjournal” – Teil 1/2
“Ärztliches Reise- und Kulturjournal” – Teil 2/2
Bericht über einen Cross-Country-Zugang zu den Quellwassern des Whitestone Rivers 1985 – Teil 1/2
Eine ausführliche Wegbeschreibung finden Sie hier.
Bericht über einen Cross-Country-Zugang zu den Quellwassern des Whitestone Rivers 1985 – Teil 2/2
Eine ausführliche Wegbeschreibung finden Sie hier.
Bericht über einen Cross-Country-Zugang zu den Quellwassern des Whitestone Rivers 1985,
Welt am Sonntag vom 5. April 1992 – Teil 1/2
Eine ausführliche Wegbeschreibung finden Sie hier.
Bericht über einen Cross-Country-Zugang zu den Quellwassern des Whitestone Rivers 1985,
Welt am Sonntag vom 5. April 1992 – Teil 2/2
Eine ausführliche Wegbeschreibung finden Sie hier.
Das ZDF-Team – mit mir als Guide – vorübergehend verkleidet in Dawson City 1989:
von links oben: Jo Junk, Dieter Kronzucker, Kevin Scheckel, Danny Hildebrand,
Hans J. Peters, Sabine Kronzucker, Manfred Zschiek, Hermann Feicht 1989
SOS: Der an sich friedliche Whitestone River zeigt sich bei Hochwasser von seiner schlimmsten Seite 1997 – Teil 1/4
SOS: Der an sich friedliche Whitestone River zeigt sich bei Hochwasser von seiner schlimmsten Seite 1997 – Teil 2/4
Unser Notruf, aufgefangen am anderen Ende des Kontinents in Trenton USA – Teil 3/4
Der Rettungsauftrag an die Royal Canadian Mounted Police in Dawson City – Teil 4/4
Aus dem Hamburger Abendblatt vom 17. Juli 1985
Mein Bericht über die Kanu-Tour auf dem Big Salmon River 1995 in der Welt am Sonntag
Ekeltest in Dawson City 1989 – mit Zertifizierung!
Vor Begeisterung im Laufe der Jahre drei Mal den Chilkoot Pass überquert
Eine Woche Survivalkurs im Hürtgenwald 1987
„Türöffner“ für diverse Hilfen wie z.B. günstige Transfers in Kanada, Sonderflugzeug außerhalb eines festen Flugplans von Old Crow nach Whitehorse oder Upgradings auf Businessclass bei Transatlantikflügen usw.