Friedrich "Danny" Hildebrand

Internetpräsenz Friedrich "Danny" Hildebrand, Hamburg

Zum Inhalt springen
  • Vita (PIN)
  • Diverses
    • Hildebrand’sche Mühlendynastie
    • TV-Auftritte im deutschen Fernsehen seit 1989
    • Fast fatales Ende eines Kanu-Trips auf dem Whitestone River/Yukon Territory 1997
    • Presseartikel über meine Kanutouren in Kanada und Alaska
    • Schwierige Expedition zur Errichtung eines neuen Trails zum Whitestone River/Yukon Territory 1985
    • Berichte über die Plauer Segelwoche
    • Presseartikel über meinen Nebenjob
    • Havelländische Fluss- und Seenlandschaft 2014
    • Als Seemann auf der MS John Bakke
    • Kindheit während des Nationalsozialismus
  • Autos
  • Reisen & Fliegerzeit
    • Fotos diverser Kurzreisen
    • Zwei Monate durch Grossbritannien
    • Drei Monate durch Skandinavien
    • Reisefotos aus dem Westen der USA
    • Flüge und Interviews zu meiner Fliegerzeit
    • Fotogalerie aus meiner Fliegerzeit
    • Aufsatz über einen Horror-Flug 1977
    • Aufnahmen meines VW Bulli T3
    • Aufnahmen meines VW Bulli T4 California Coach
    • Fotos aus meinem Leben
    • Videos meiner Enkel
  • Videos
  • Meine Werbespots
  • Videos (PIN)
  • English
    • Profiles and Background
    • Difficult expedition to test a new trail to Whitestone River/Yukon Territory 1985
    • Rocking the Camera
  • Impressum
    • Datenschutzerklärung

Fotogalerie aus meiner Zeit als Pilot

4. August 2018Reisen & Fliegerzeitcessna, Firebird M1, Firebird UL, fliegerei, fliegerfotos, fliegerzeit, flugzeuge, galerie flugzeuge, pilot, pilotenzeit, pilotfotos, segelflugzeug, ul firebird, uls, ultraleichtflugzeugadmin

Fotogalerie aus meiner Zeit als Pilot.

Mit Robin DR 300 D-EFLU auf der Insel Endelave
Mit Robin DR 300, D-EFLU, mit Reni auf Urlaubsflugreise durch Dänemark
Mit Piper PA 28 Arrow, D-EICI in Hamburg Fuhlsbüttel
Mit Piper PA 28, D-EICI in Hamburg Fuhlsbüttel
Mit Piper PA 28, D-EICI in Hamburg Fuhlsbüttel
Cessna 172, D-ECNY. Start Fuhlsbüttel. Danach Notlandung
Ich als CO am Steuerknüppel im  Helikopter über See von Norwegen nach Dänemark.
Mit Piper PA 28, D-EDIA zum Klassentreffen nach Bad Gandersheim
UL Firebird M1, Riss
Flugplatz Tannheim/Bayern. Hier machte ich meinen UL-Schein und übernahm hier auch mein eigenes UL-Flugzeug.
Schulungsgerät Firebird M1 in Tannheim Bayern
UL Firebird M1 D-MFFH beim UL-Treffen in Hessen
Ultraleichtflugzeug Firebird M1, D-MFFH,  geflogen von 1983 bis 1993
Flugplatz Tannheim in Bayern
Otti-H. auf Probeflug mit meinem M1
UL Firebird
UL Firebird M1, D-MFFH über Alsen Dänemark
Ultraleichtflugzeug Firebird M1, D-MFFH,
UL Firebird M1, D-MFFH, auf Reisen
M1 in St. Peter-Ording
Cessna 172, D-ECNY, mit Reni in Hamburg Fuhlsbüttel
Mit Susanne und Freunden in Pöl
Piper PA 28 Arrow, D-EICI , IFR-equipped, Einziehfahrwerk
Tannheim
Tannheim (4)
Tannheim (5)
Tannheim
zeitungsartikel
Husum
Wangerooge
Notlandung auf NATO-Flugplatz Husum wegen defekter Vergaser-Enteisungsanlage
Cessna 172, Später Zylinderkopfriss
Wangerooge
5nordborg
Propellerabriss
Tannheim (6)
4propellerabriss
Aus „Fliegermagazin“ vom Oktober 1983

◄ 1 2

Beitragsnavigation

← Aufnahmen meines VW Bulli T3 Reisefotos aus dem Westen der USA →
Mit Stolz präsentiert von WordPress