Willkommen

video
play-sharp-fill

Begrüßungsvideo……

Durch Freunde immer wieder ermuntert ein Buch über mein turbulentes Leben zu schreiben, was ich mir letztendlich jedoch nicht zutraute und schon gar keinen Ghostwriter einschalten wollte, kam ich schließlich als über Achtzigjähriger auf die Idee, mir eine eigene Webseite in Form einer Autobiografie einzurichten, die gleichermaßen mein ganzes Leben rückblickend und aktuell darstellt (siehe auch Kindheit während des Nationalsozialismus). Dankbar für mein bis Dato wunderbares Leben, kann es daher auch gnadenlos offen dargelegt werden, da ich mir weder finanzielles Banker-Wohlwollen noch gnädige Almosen von irgendeiner Seite für meine noch verbleibende Erdenzeit erwünsche – in jeder Hinsicht also frei und unabhängig bin.

Bitte beachten Sie, dass für die Menüpunkte “Fotos aus meinem Leben” und “Videos (Passwort)” ein Kennwort erforderlich ist, welches ich auf Anfrage an vertrauenswürdige Personen gerne weiterzugeben bereit bin.

Please note that you’ll need a password to access the categories  “Fotos aus meinem Leben” and “Videos (Passwort)” in the main menu.